News!!!!!! ACHTUNG !!!!!!

!!!!!! ACHTUNG !!!!!!

Am kommenden Wochenende wird es in Straubenhardt im Rahmen der Frühjahrsausstellung keine Reihenaugenuntersuchung geben!

Leider gab es Unstimmigkeiten bei den Terminabsprachen. An diesem Wochenende findet eine Fortbildung der DOK-Augenärzte in Berlin statt, sodass uns kein Arzt 100%ig zusichern konnte, am Sonntag für uns da zu sein.

Wir bitten um euer Verständnis und bieten an, vor Ort gemeinsam mit euch einen DOK-Augenarzt in eurer Nähe zu finden. Die für die AU getätigten Auslagen werden euch selbstverständlich zurück erstattet.

Die nächste Reihenaugenuntersuchung wird auf der Clubschau in Isny am 2. Oktober 2011 stattfinden.

Gleichzeitig möchten wir uns für die zahlreichen Meldungen zur Ausstellung bedanken: Insgesamt wurden 81 Hunde gemeldet! Bis zum 15. Mai könnt ihr euch auch noch für die 20-Jahrfeier inkl. Vorträge und Essen anmelden. Viele haben es sicherlich überlesen, aber für die Planung vor Ort ist es enorm wichtig, dass wir wissen, wer kommt!

Wir haben uns nette Sachen einfallen lassen- also auf nach Straubenhardt!
Go to top