Home

Startseite

 

Frühjahrsausstellung 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des SHC,
auch in diesen schwierigen Zeiten möchten wir versuchen, eine Ausstellung durchzuführen und haben dafür einen neuen Ort dazugewonnen: Die Hunderennbahn in Oberhausen-Rheinhausen. Unsere neue Ausstellungswartin Caren Seel hat dafür alles in die Wege geleitet. Nun müssen uns nur noch die „Corona- Götter“ hold sein!

Aus diesem Grund bitten wir zu beachten: Sowohl Datum (1 oder 2 Tage-Veranstaltung) als auch Ablauf können den aktuellen Vorgaben durch Politik,
Gesundheitsamt etc. angepasst werden. Eventuell nötige Änderungen der Ausschreibung (hier) werden an dieser Stelle veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis!


Euer Meldegeld ist euch auf jeden Fall sicher und verfällt nicht!

Muss die Ausstellung abgesagt werden, versuchen wir, eine Alternativlösung zu finden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Danke und Grüße
Angelika

Impfempfehlungen und Entwurmungen

Im Bereich Downloads - Sonstiges können aktuelle Informationen zu empfohlenen Impfungen und Entwurmungen abgerufen werden.

Zugriff auf die SHC-Zuchtdatenbank

Unter "Downloads" -> "Sonstiges" -> "Zugriff SHC-Zuchtdatenbank" steht ein PDF-Dokument zur Verfügung, das eine Einstiegshilfe in die Funktionen der SHC-Zuchtdatenbank bietet. Bei Änderungen/Erweiterungen des Funktionsumfangs wird eine entsprechende Mitteilung in den "News" erfolgen.

 

Go to top